St. Petersburg IV – Nachts an der Neva

Eingetragen bei: Allgemein, St. Petersburg | 2

Ob man Nachts um halb drei sicher durch die Stadt laufen kann? Ja, man kann. Auch ohne weiße Nächte und trotz bestellten Taxis. Merke: auch wenn man im Hotel einen Wagen bestellt, kann es sein, dass er da ist – aber eben auch nicht. Wenn man dann zu lange wartet, sind die vertauenswürdigen Taxen weg und es bleibt eine interessante Gruppe privater Chauffeure übrig, mit denen ich dann doch nicht fahren wollte….

Aber was sind schon sieben Kilometer ?

Neva Nachts
Und ich war wirklich da…
Neva-Brücke geöffnet
Und noch mal näher
Vis-a-vis

 

Und ja, es war frisch – aber ich habe mir sagen lassen, dass das ¨klein wenig Nass¨ doch noch kein Regen ist – vor allem nicht für St.Petersburg….

2 Antworten

  1. Hy Claudia,
    Na da hast du ja einiges zu erzählen. Hole dich am Dienstag am Flughafen ab. Kannst du dich melden wenn du gelandet bist?
    Guten Flug und noch zwei schöne Tage noch!? Ich freue mich auf dich!
    Liebe Grüße Jutta

    • Hi Juta,
      Ja klar, melde mich direkt nach der Landung.freue mich auch sehr auf Euch alle, obwohl ich jetzt prima so weiter machen könnte ? wäre jetzt sozusagen im flow. ..
      Bis Dienstag!
      Vlg, Claudia

Hinterlasse einen Kommentar