St. Petersburg II

Eingetragen bei: Allgemein, St. Petersburg | 2

Auch wenn man nirgendwo ins Ballett geht – wenn nicht hier – wo dann?

Das war kurzentschlossen mein erster Abend. Abbgefahren. Ca. 15% des Publikums war schick und hatte den Abend geplant. Der Rest waren Menschen die offensichtlich Touristen waren. Klamotten.. Und gaaanz viele waren glaub ich noch NIE in so einem Haus. Lustiges Betragen, zum Teil. Die armen Tänzer. Aber Russland ist ja bekannt für eine harte Schule.

Schöne Schwäne
Schwarzer Schwan
Wirklich schöne Schwäne

 

2 Antworten

  1. Jutta Lehmann

    Wow da bin ich jetzt fast ein bischen neidig!? Und du bist sicher dad es da nicht doch einen Tricoladen irgendwo gibt!
    Waren die Tänzer/inen bei Schwanensee signifikant besser als bei uns? Du kannst das ja jetzt beurteilen?

    Liebe Grüße Jutta

    • Der tänzerische Ausdruck, insbesondere der Primaballerina, war klar eine andere Liga. Aber unsere müssen sich nicht verstecken, finde ich.

Hinterlasse einen Kommentar