Barcelona – oder wer ist die Schönste im ganzen Land

Eingetragen bei: Barcelona, bester Kaffee | 3
http://www.lepetitpot.com
http://www.lepetitpot.com

Die Stadt ist auf jeden Fall ganz vorn dabei. Und dabei behandelt sie uns wie gute, alte Freunde. Wir touren durch die Gassen, als wäre das einer von ich weiß nicht wie vielen Routinebesuchen, dabei ist es gerade mal der zweite Aufenthalt. Sicherlich hilfreich ist die oberirdische Fortbewegung. Orientieren ist so doch erheblich einfacher und wiederfinden auch. Als wir wieder auf den Bänkchen beim Petit Pot in der Carrer del Bruc saßen und mit den besten Cafe Cortado überhaupt genießen konnten waren wir einfach angekommen…

Ein supernetter und multilingualer Fahrradverleiher findet sich samt seiner Leihräder in der Consell de Cent. Der Trip sollte einigermaßen sicher ausgehen 😉

http://www.gobikebarcelona.com/alquiler.php
6 Schlösser sollten reichen, sagt: http://www.gobikebarcelona.com

Ebenfalls, ganz wie gewohnt in voller Pracht mit etlichen Neuerungen die Sagrada – ich muss noch genau schauen was alles neu ist. Der Turm ist es auf jeden Fall.

20140912_145658(1)

 

Hatte ich erwähnt,  dass Knallerwetter ist, bei 27 Grad?

Hinterlasse einen Kommentar